Wir sind die Ponys und Pferde des Reitvereins

Wir leben in einem Stall auf dem Sonnendeicher-Hof der Familie Rixen in Seester, wo wir uns sehr wohlfühlen. Im Sommer genießen wir die satten grünen Weiden und im Winter den täglichen Auslauf auf dem Paddock. Natürlich erfreuen wir uns bester Gesundheit und versuchen immer absolut ausgeglichen zu sein. Als geduldige Lehrmeister für unsere Reitanfänger und erfahrenen Reiter meistern wir unsere Aufgabe mit Bravour. Und natürlich freuen wir uns, wenn wir von unseren Pflegern und Reitkindern gepflegt und verwöhnt werden.

Unsere Ponys

Holsteins Jumara
Steendieks Maxwell
Holsteins Joody
Don Belindo
Cindy 794
Steendieks Perfect Dream
Irish Coffee
Steendieks Don Davinio
Captain Planet
Holsteins Herbstgold
Holsteins Pepe
Brentano von der Hohen Haardt
Lila
Liane